Erfolgsbuch Gratis
                                 Autoren Verschenken Ihre Bücher

Matthias Herzog

Kostenlos Bestellen


Matthias Herzog ist Dipl. Wirt-Ing. Doch er merkte schnell: “Das ist nicht mein Leben.” Er wollte motiviert leben. So studierte Matthias noch seine Leidenschaft - Sport, Psychologie und Ernährungswissenschaften.

 

Die Bild nennt ihn den “Star-Psychologen”. Matthias unterstützt u.a. Spitzensportler, Nationalmannschaften und Bundestrainer, ihr vorhandenes Potenzial noch effizienter zu nutzen und spitze zu sein, wenn`s drauf ankommt.

Zu Matthias Kunden zählen u.a. DAX-Konzerne wie Allianz, Bayer, Daimler, Deutsche Telekom, Siemens. Matthias ist als Lehrbeauftragter tätig, u.a. für die Pädagogische Hochschule Wien und Klagenfurt.

 

Der ehemalige Extremsportler - u.a. IRONMAN, Deutschlandumrundung mit dem Fahrrad mit 4.000 km - testet gerne seine Grenzen aus und verbindet den Sport mit Spendenprojekten. So konnte er bereits über 135.000 € zugunsten sozialer Kinderprojekte sammeln.

Seine Freizeit verbringt Matthias mit seiner Frau Kristina und seinen drei Töchtern Lena, Levke und Lilith.